Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Die Einladung für die evangelischen Kirchengemeinden Neustadt (Dosse), Leddin, Lohm, Plänitz, Roddahn und Zernitz Ausgabe September/ Oktober/ November 2023 (Nr. 94)

Hinweise zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen finden Sie auf den Seiten dieses Gemeindebriefes. Stöbern Sie in Ruhe und falls Sie ein „Taxi“ brauchen, um an einer bestimmten Veranstaltung teilzunehmen, bitte wenden Sie sich an unser Gemein- debüro oder an die Kirchenältesten vor Ort. Wir sind immer um Lösungen bemüht.Ich wünsche Ihnen allen einen sonnigen Herbst - mit trotzdem ausreichend Regen! - und unseren Bauern eine trotz Feuchtigkeit noch gute Ernte. Davon leben wir schließlich alle!Ihre Pfarrerin Anja Grätz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hinweise zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen finden Sie auf den Seiten dieses Gemeindebriefes. Stöbern Sie in Ruhe und falls Sie ein „Taxi“ brauchen, um an einer bestimmten Veranstaltung teilzunehmen, bitte wenden Sie sich an unser Gemein- debüro oder an die Kirchenältesten vor Ort. Wir sind immer um Lösungen bemüht.Ich wünsche Ihnen allen einen sonnigen Herbst - mit trotzdem ausreichend Regen! - und unseren Bauern eine trotz Feuchtigkeit noch gute Ernte. Davon leben wir schließlich alle!Ihre Pfarrerin Anja Grätz

Ein neuer Gemeindebrief mit vielen Neuigkeiten und Terminen... lesen, finden und dabei sein.

Es ist für jeden etwas dabei.

Viel Vergnügen.