der aktuelle Gemeindebrief ist da! Nr. 91 ist lesebereit

Die Einladung

für die evangelischen Kirchengemeinden Neustadt (Dosse), Leddin, Lohm, Plänitz, Roddahn und Zernitz

Ausgabe November/ Dezember 2022/ Januar 2023 (Nr. 91)

Liebe Leser*Innen,

Neustadt, 5. November 2022

wie ein Salto rückwärts in der Zeit, so fühlte es sich an, als ich die Fotos aus den letzten Monaten auf meinem Laptop bestaunte. Wieviel in den wenigen Wochen passiert ist! Und woran ich schon gar nicht mehr gedacht habe. Schade eigentlich, denn auch in diesem Sommer gab es so viele wunderbare Momente in unseren Gemeinden. Gut, dass wieder Zeit zum Berichten ist. Diesmal teile nicht nur ich meine Erinnerungen mit Ihnen. In diesem Gemein- debrief haben auch einige andere Autoren Ihre Erlebnisse aus den letzten Wochen zu Papier gebracht und dankenswerter Weise dieser Ausgabe un- serer „Einladung“ zur Verfügung gestellt.